Höllensuppe

Herr Püppi ist erkältet. Aus der Sicht eines Mannes jedoch (liebe männlichen Leser - nichts für ungut) leidet er nicht unter einer Erkältung sondern stirbt. Um es milde zu beschreiben: ihm wird am lebendigen Leibe die Haut abgezogen.

Mädels, immer griffbereit halten!
Mädels, immer griffbereit halten!

"Soll ich dir eine Suppe kochen?"

"Hm."

"Ja oder was???"

*Huuuuuuuust, keuch & verreck.*

"War das jetzt ein Ja oder ein Nein?"

"Jahhaaaa! *Huuuuuuust!* Wäre gut, wenn du sie scharf machen könntest, damit meine Nase frei wird."

"Viel, extra oder premium scharf?"

"Hau´ rein."

"Also premium?"

*Huuuuuuuust & röchel*

 

... ??? ...

 

"Jaahhhaaaa doch!!!"

"Also gut."

 

Das Leid Christi schlürft die Suppe. Es hört sich an, als würde einem Koma-Patienten der Beatmungsschlauch zugeknotet werden.

 

"Ist was?"

"Ja."

"Ja und was?"

"Die Suppe ist sau scharf. *Krääääääächz, Huuuuuuuust, heul*!"

"Du wolltest doch scharf!"

"Ja, aber keine HÖLLENQUALEN! Ich krieg´ keine Luft!!!"

 

Ach, leck´ mich doch... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waldemar (Mittwoch, 15 Februar 2017 19:29)

    Hahaha, so ist es ! Bin auch gerade krank und habe Lust aus Suppe bekommen .