Auffallen? Kann ich.

Samstagmorgen, 08:00 Uhr. Pijama mit atomfarbenem Blümchenmuster, Gammelbommelfrisur, völlig verratzt, eingetrocknete Gurkenmaske mit Quark, Cowboy-Stiefel, zensierter Deutsch-Rap auf Maximallautstärke im total vom Streusalz und Schneematsch versüftem Möp.

Püppi fährt zum Supermarkt, um 3 Sachen zu kaufen - in der Hoffnung, dass sie SO nicht gesehen wird. Aufgrund der Tagesplanung fehlt ihr die Zeit, für den perfekt durchgestylten Supermarktauftritt (manche können das; ich bin neidisch!).

 

Parkplatzsuche, Bumm-bumm-bumm-Musik, mit quietschenden Reifen mehr oder weniger fast im Laden einparkend. Wer sieht mich? Natürlich die halbe Firma, Nachbarschaft und Kinder, die vor Angst schreiend davonlaufen. Fehlt nur noch RTL, das mich anfleht, im Dschungelcamp mitzumachen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0