Freunde

Du kommst vom Samstagsbummeln nach Hause, bist maximal aufgedreht, hast Lust, noch etwas mit Freunden zu unternehmen.

Schreibst hundert Whatsapp´s, dies, das... keiner atmet, keiner da, keiner will. Also gehst du ins Bad, und enttapezierst dich aufwendig, kochst dir einen Tee, bastelst aus der Couch ein wahres Gemütlichkeitswunder, knäuelst dir einen Gammeldutt auf die Birne, kramst die allerletzten aber wärmsten Socken raus, zündest ein paar tausend Kerzen an und findest nach zwölf mal Wälzen die entscheidende Chill-Position. 

 

 

Dann klingelt das Telefon: "Altaaa, was geeehhheeet? Sind in fünf Min. bei dir, Jason Statham, Dieter Bohlen und Beyonce kommen auch mit, wir feiern heute den internationalen Pandatag mit Champagner und Kaviar auf dem Eifelturm."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0